Barbara Kaufmann Mobil: 0680/21 45 334       Tel/Fax: 03112/8271       e-Mail

 

Weitere Praxisadresse:

Orthopädiepraxis Dr. Alfred Jessner
Schillerstraße 13/2 Stock
8200 Gleisdorf

geboren 1969 in Gleisdorf/Steiermark
Mutter von Jakob und Helene
Osteopathin und Physiotherapeutin

Seit 1994 im Kaiser Franz Josef Spital (SMZ Süd) als Physiotherapeutin angestellt. Zunächst 8 Jahre auf der neurologischen Abteilung unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. W. Grisold.
Seit 2004 auf der Physikalischen Abteilung unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. M. Quittan.

Meine berufliche Tätigkeit als Physiotherapeutin hat sich in den vergangenen Jahren durch die Ausbildung zur Osteopathin gewandelt, jedenfalls wesentlich erweitert. In der Behandlung liegt das Augenmerk in einer ganzheitlichen Betrachtungsweise, denn das Symptom muss nicht notwendigerweise der Hauptansatzpunkt für die weiteren Schritte sein.

Durch meine große Leidenschaft Mutter zu sein, freue ich mich immer über die Behandlung von Kindern.

Zusatzausbildungen:

Schwerpunkte:

Lebensmotto:

Wenn das Unwesentliche im Leben  in meinem Herzen sehr wesentlich und wichtig wird, ergibt das in mir die Lebensfreude.